Grippe

Wer kennt den Bienenwachs-Wickel?
Zwischen Weihnacht und Neujahr lag die ganze Familie mit der fiesen Grippe flach.
Gut, ein bisschen Chemie hat es trotzdem gebraucht (oder welche Mutter/Vater kann das Familienschiff auf Kurs halten mit 39.5 Grad Fieber? Ich nicht…),
Gegen den Husten half aber perfekt der Bienenwachswickel mit Rohwolle… Er entspannt, lindert den Husten und duftet einfach himmlisch!
Er ist einfach anzuwenden und kann – tatatatata – bei uns im Shop bestellt werden!
(Für Kinder bis ca. 5 Jahren ist das Bienenwachswickel-Set geeignet mit dem Wickelband, für Erwachsene und grössere Kinder kann die Bienenwachsplatte und Rohwolle separat bestellt werden.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.