Bienenwachswickel – sanft und mild

CHF 12.00

Die Bienenwachsplatte kann mehrmals verwendet werden und kann zudem bei Bedarf zugeschnitten werden.

Ein Bienenwachswickel kann einige Stunden oder über die ganze Nacht angewendet werden. Ein Bienenwachswickel kühlt während der Anwendung nicht aus, weil er die Körperwärme speichert.

Bienenwachswickel sind beliebt bei Gross und Klein, er ist einfach in der Anwendung. Die Bienenwachsplatte wird einfach mit dem Föhn angewärmt und aufgelegt. Kombiniert mit einer Lage Rohwolle intensiviert sich die Wärme. Fixiert wird das Ganze z.B. mit einem Wickelband von wickelbox.

Artikelnummer: 6-6 Kategorie:

Beschreibung

Unsere Bienenwachsplatte eignet sich für Wickel, besteht aus regionalem, hochwertigen und unbelastetem Bienenwachs und ist durch uns von Hand gefertigt.

Grösse: ca. 10cm x 13 cm

Zusätzliche Information

Marke

wickelbox

Das könnte Ihnen auch gefallen …